• Jobs Job bei Wicker Kliniken

Wicker Kliniken

Bad Wildungen

Medizinische / Pharma

Bad Wildungen

View job here Kunsttherapeut (m/w/d), Wicker Klinik Voll- oder Teilzeit Fürst-Friedrich-Straße 2-4, 34537 Bad Wildungen, Deutschland Ohne Berufserfahrung 05.04.24 Wir sind #teamwicker. Weg vom Einheitsgrau hin zu mehr Farbe? Stehen Sie unseren psychosomatischen Patienten mit Ihrer Kreativität zur Seite. Lassen Sie schwarz-weiß wieder bunt werden und das gemeinsam mit starken Kollegen, die Ihnen zur Seite stehen. Unterstützen Siezum nächstmöglichen Zeitpunkt unser #teamwicker der Wicker Klinik. Ihr Arbeitsalltag Sie führen Gruppentherapien durch Sie behandeln Patienten mit Störungsbildern aus dem gesamten Fachgebiet der Psychotherapeutischen Medizin und Psychotraumatologie mit Hilfe kreativer Mittel, fördern Sie das emotionale Erleben unserer Patienten Sie wenden unterschiedliche kunsttherapeutische Methoden und Techniken an Sie erstellen Therapieverläufe und erheben therapeutische Abschlussbefunde Sie nehmen an Team-Meetings und Fortbildungen teil Ihre Stärken Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kunsttherapeut oder ein Bachelor, Diplom, Master Studium mit dem Schwerpunkt Kunsttherapie idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen in der Psychosomatik/Traumatherapie sammeln als Teamplayer sind sie kreativ und kommunikativ im Umgang mit unseren Patienten sind Sie einfühlsam und arbeiten strukturiert Sie haben ein engagiertes, lebendiges Interesse an der Zusammenarbeit mit unseren psychosomatischen Patienten Unsere Benefits Um es kurz zu machen - unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job. Und das in einem Umfeld, in dem sich die Zukunft gestalten und in dem es sich heute leben lässt. Dazu gehören... attraktive Vergütungs- und Arbeitsbedingungen, z. B. Betriebliche Altersvorsorge, Kindergartenkooperationen Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten interdisziplinäre Zusammenarbeit in einer familiären Atmosphäre Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. E-Bike-Leasing, Fitnessstudiozuschuss, Nutzung des klinikeigenen Schwimmbads Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an karriere@wicker.de Sollten Sie Fragen haben, ist unsere Abteilungsleiterin Talia Ay für Sie da 05621 792-655. Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Medizincontroller im Krankenhausmanagement (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Kunsttherapeut (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Stellvertretende Serviceleitung (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Mitte)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Bedientheke
   Lebenmittelmarkt Tobias Schmid e.K. (Biberach an der Riß)

Fachbeauftragte:r Kundenschnittstellen (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)

Pflegefachkraft (m/w/d) für unsere Intensivpflege-WG
   Deutsche Fachpflege (Freudenstadt)